Bewerbung als Developer

  • Hallo liebes STGMultigaming Team,


    Ich heiße SvenB. bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von München und würde mich gerne bei euch als Developer Bewerben.

    Ich wurde insgesammt 1 mal bei euch gebannt

    Ich habe Telegramm aufm Handy und Pc


    Ich spiele schon seit Längerem auf STGMultigaming und da es mir auch sehr viel Spaß macht anderen leuten bei problemen oder fragen zu helfen würde ich dieses auch gerne als Azubi in eurem Team machen.


    Online bin ich meistens zwischen 16Uhr bis 0 Uhr und am wochenende von 6 Uhr bis 0 Uhr

    wenn bedarf besteht kann ich auch natürlich zu anderen zeiten online kommen


    Meine Stärken sind:

    Ich mag es mit anderen in einem Team zu Arbeiten

    Ich kenne mich auch sehr gut mit Ts aus (ich hatte mal einen Eigenen Ts Server)

    Ich Bin sehr geduldig

    Ich kann Sehr gut sachen Planen und Koordinieren

    Ich kenne mich gut mit Hackclients aus

    Ich kann gut Supporten


    Meine Schwächen sind:

    Nicht so schnell schreiben



    Ich würde mich auf ein Persönliches Gespräch mit euch freuen um Eventuell weitere Fragen zu klären.


    Wenn ihr noch fragen über mich habt oder ich was in der bewerbung vergessen habe sagt mir bitte bescheid


    Mit Freundlichen Grüßen


    SvenB.